Aktion Leere Stühle am Tag der Arbeit

Wir laden  alle zum Aktionstag ein, jeden Freitag um 11 Uhr, dann sind wir alle gemeinsam stark in Deutschland in der Aktion „Leere Stühle“ verbunden! Manche Städte haben schon ihre Netzwerke aufgebaut und haben konkrete Pläne für 1.5. Manche kleinere Ortschaften und einzelne Gaststätten, zB in Thüringer Wald, am Thüringer Meer oder die die nicht mit eine Ortschaft gebunden sind, haben weniger Möglichkeit sich in ihrer Not sichtbar zu machen, sowie unsere Lieferanten, Hotels und Veranstalter.

Wir laden euch, die in Arnstadt, im Thüringer Wald, am Thüringer Meer und Umgebung, unsere Lieferanten, Dienstleister, Hoteliers und Veranstalter mit uns unserer katastrophalen Situation darzustellen, mit einer gemeinsamen Aktion in Arnstadt am 1.5.2020, 11 Uhr. Aktion Leere Stühle am Tag der Arbeit findet bei jeden Wetter statt, nach dem Motto „Last uns nicht im Regen stehen!“

Eine Begrenzte Teilnehmer Zahl pro „Versammlung unter freier Luft“ ist erlaubt, wir dürfen bis zu 50 Personen sein. Eine Teilnehmerliste mit Namen, Anschriften und Telefonnummern ist erforderlich! Sie müssen sich bitte bei uns vorher melden, mit ihren Kontaktdaten. Wir wollen uns an die Gesetze halten und auf die Gesundheit aller achten!

Handdisinfektionen-Mittel Steht am Markt und beim Restaurant Tanya Harding zu Verfügung. Denkt dran die Maskenpflicht gilt! Einige Notfall Masken stehen zu Verfügung aber sie sollen ihre eigene bitte dabei haben.
Um unsere Information (Zeitablauf, Sicherheitskonzept, Parkplätze, Hygiene Regeln, Anmeldeformular) für unsere gemeinsame Aktion am 1.5 an den kommenden Freitagen besser zu verteilen und planen zu können, wir bitten um:

• ihre Telefonnummer für die Gründung einer Whatsapp-Gruppe, in die wir alle Gastronomen, Hoteliers, Veranstalter und Lieferanten einladen können
  • Falls ihr auf Facebook seid, auf der „Leere Stühle Aktion Thüringen“ sich anzumelden
  • Falls ihr nicht auf Facebook seid, eine Private E-Mail an info@tanyaharding.de senden. Ich schicke die nötige Details für 1-5 zu.

Sicherheitsmaßnahmen, Logistik, Regeln zum Achten auf das Versammlungsverbot, minutiös den An- und Abtransport der Stühle, Information zum Maskenpflicht und Abstand Reglungen werden auf der Facebook Seite gepostet. Wer kein Facebook Account hat, bitte bei uns Melden und wir senden eine E-Mail mit die Nötige Information.

Bis 1.Mai, Informieren sie, welche Verordnungen Thüringen erlassen hat. Versuchen sie persönliche Kontakte zu Politikern und Presse zu nutzen, um schnell zu Lösungen zu kommen. Eine neuen Brief an die Politik, angelehnt an der Aktion Leere Stühle von unsere Kollegen in Dresden, steht zur Verfügung auf der Facebook Seite „Leere Stühle Aktion Thüringen“, mit  Ergänzung des Grundforderungen und mit spezifische Forderungen für unsere Region.