Die Mitglieder des Unternehmervereins

Boutique Seidensprung – Arnstadts Wohlfühlboutique

Mit Marken wie Eterna, Frieda & Freddies, Opus, Schmuddelwedda, Taifun oder Vanzetti sind Sie auf der Höhe der Zeit - und gleichzeitig zeitlos. Bei uns finden Sie hochwertige Bekleidung mit Stil, in aktuellen Farben und auch in den Größen 32-46. Durch passende & raffinierte Accessoires wie Ketten, Tücher & Schals wird Ihr individuelles Outfit komplett.

Freundliche und ehrliche Beratung sowie Schneiderservice sind bei uns selbstverständlich. Damit sich bei uns auch Ihr Partner und Ihre Kinder wohl fühlen gibt es eine gemütliche Lese- & Spielecke, natürlich im Umkleidebereich um auch von Ihren Liebsten direkt zu erfahren wie Ihnen Ihr neues Kleidungsstück steht.

Besonderheiten, Anmerkungen und Anregungen:

Sie finden uns im Herzen der Arnstädter Innenstadt auf dem Holzmarkt. Parkplätze befinden sich in kurzer Entfernung in der Schloßstraße, dem Kohlenmarkt oder in der Fleischgasse sowie der Marktstraße oder dem Ried.

Das Parken ist werktags ab 16 Uhr sowie samstags kostenfrei. Außerhalb dieser Zeit erstatten wir Ihnen gegen Vorlage des Parktickets 1 € auf Ihren Einkauf (entspricht einer Stunde).

Donnerstags haben wir bis 19.00 Uhr geöffnet und wenn auch das nicht in Ihr Zeitbudget passt, kontaktieren Sie uns - wir öffnen gerne so wie Sie Zeit haben!

Kontakt:

Sebastian & Stefanie Köhler