Die Mitglieder des Unternehmervereins

Olympia Personalleasing GmbH

Die Firma Olympia Personalleasing war das erste Unternehmen dieser Art in Arn-stadt. Die Firmengründung erfolgte am 14.10.1993 durch die geschäftsführende Gesellschafterin und Kauffrau Ulrike Kücker. Weitere Geschäftsstellen wurden im Jahre 1995 in Rudolstadt und 2003 in Sömmerda eröffnet.

Der Fokus des Unternehmens liegt in der Arbeitnehmerüberlassung von Fachkräften und entsprechendem Hilfspersonal für die Industrie und das Handwerk. Dabei wird den  Kunden nicht nur kurzfristig geholfen sein Personal zu verstärken, sondern auch Unterstützung in der langfristigen Personalplanung und -entwicklung angeboten. Die Firma Olympia Personalleasing bietet Lösungen bei Krankheit, Urlaub oder erhöhter Auftragslage und deckt Personalengpässe regional und bundesweit ab. Durch langjährige Erfahrung am Markt wird für jedes Unternehmen der richtige Mitarbeiter gefunden!

Außerdem wird neben der gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung auch eine private Arbeitsvermittlung angeboten, die ganz auf die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist. Hier werden vor allem Bewerber/-innen gesucht, welche im industriellen, im gewerblich/technischen oder im  kaufmännischen Bereich einen neuen Wirkungskreis suchen.

Damit geht Olympia Personalleasing einen erfolgreichen gemeinsamen Weg – für seine Mitarbeiter und Kunden!

Kontakt:

Olympia Personalleasing GmbH